ERPS.de live geschaltet
avatar

Seit heute ist die neue ERPS-Seite live geschaltet und wird nach und nach mit weiteren Inhalten gefüllt. Auch das Forum zu ERPS ist freigeschaltet und kann für Diskussionen genutzt werden. Weitere Angebote wie Mailinglisten und Wikis sind in Arbeit.

Diese Seite ist von nun an die offizielle Quelle von Veröffentlichungen, die ERPS betreffen. Jeder darf ERPS – dank der neuen Lizenz – weiterentwickeln und variieren, aber nur hier gibt es die vom Autor „genehmigten“ Varianten.

Die alte ERPS-Seite ist weiterhin unter http://www-stud.rbi.informatik.uni-frankfurt.de/~haase/Erps/index.shtml zu erreichen. Bitte beachtet, daß die dortigen Regeln zum größten Teil veraltet sind und die Seite nicht mehr gepflegt wird.

Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

erps

About erps

Ich bin der Autor des Rollenspielsystems ERPS und seit seit über 20 Jahren aktiver Rollenspieler. Beruflich arbeite ich als Diplom-Informatiker in der Softwareentwicklung. Ich bin Pirat!
This entry was posted in Allgemein, ERPS. Bookmark the permalink.

Comments are closed.