ERPS auf dem DreieichCon
avatar

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, wird es eine Anfängerrunde SHit-ERPS auf dem DreieichCon geben. Es werden frische Charaktere erstellt oder gestellt, daher richtet sich dieses Angebot natürlich hauptsächlich an diejenigen, die es noch nie gespielt haben.

Wenn nach dieser Runde noch Zeit ist, lasse ich mich sicherlich auch zu anderen ERPS-Systemen überreden und werde für alles zum Thema ERPS ansprechbar sein.

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Cons, ERPS, Superhelden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.