ERPS auf dem PhantastiCon
avatar

Am 20.09. wird ERPS auf dem 15. PhantastiCon vertreten sein. Mehr Infos zum PhantastiCon findet man hier: https://www.pgrev.de

Es wird vor allem schnelle kurze Einsteigerrunden geben für jeden der ERPS noch gar nicht kennt oder eines der Szenario-Regelwerke ausprobieren möchte.

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.