LootERPS Release
avatar

LootERPS ist nun auch auf der Webseite zu finden und es stehen die ersten Dateien zum Download bereit.
Noch ist es keine spielbare Fassung, da noch die Regeln und die Raumplatten fehlen, aber dies wird in näherer Zeit nachgeliefert. Trotzdem kann jeder intetessierte sich schon einmal die Karten und Werte anschauen.

Natürlich sucht LootERPS ausserdem noch einen Zeichner, weshalb alle Karten ohne Bilder veröffentlicht wurden.

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.