ERPS Version 2.5

Alles zu Fantasy ERPS

ERPS Version 2.5

Beitragvon erps » Do 19. Mai 2016, 18:28

Endlich ist es soweit. In einem Kraftakt vor dem 25jährigen Jubiläum auf dem Zeltcon gibt es die neue Version.

Hier kann über die neue Version 2.5 des Fantasy-Regelwerks diskutiert werden! Und ich verspreche, diesmal dabei zu sein und mitzudiskutieren.

Downloadbereich Fantasy ERPS
Kompletter Release als ZIP
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!
Benutzeravatar
erps
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:46

Re: ERPS Version 2.5

Beitragvon Rachmador » Mi 25. Mai 2016, 14:34

Liest sich gut...an einer stelle wird das Kapitel Konvertierung angesprochen
Das konnte ich leider nicht finden. Fehlt das ? Oder war ich zu blind ?
Rachmador
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:36

Re: ERPS Version 2.5

Beitragvon erps » Mo 30. Mai 2016, 13:56

Hi,

das Kapitel habe ich nicht geschafft. Wird kommen, aber als Anhang, da es ja nicht wirklich ein "Kapitel" ist.

Rachmador hat geschrieben:Liest sich gut...an einer stelle wird das Kapitel Konvertierung angesprochen
Das konnte ich leider nicht finden. Fehlt das ? Oder war ich zu blind ?
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!
Benutzeravatar
erps
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:46

Re: ERPS Version 2.5

Beitragvon benni » Di 28. Jun 2016, 23:06

Hier hat inzwischen sogar eine (ein bisschen) breitere Öffentlichkeit Wind von der Sache bekommen:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,98790.0.html
benni
 
Beiträge: 88
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt

Re: ERPS Version 2.5

Beitragvon Rachmador » Fr 7. Jul 2017, 14:25

"One year ago, ein Jahr wie eine Ewigkeit..." (Zitat aus einem Falco -Lied)

Wenn ich ganz vorsichtig anfragen darf :
Kommt das Kapitel bzw der Anhang Konvertierung noch ?
Rachmador
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:36

Re: ERPS Version 2.5

Beitragvon erps » Sa 8. Jul 2017, 13:25

Hi,

ja, es kommt noch. Hatte halt nicht so die hohe Priorität :oops:
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!
Benutzeravatar
erps
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:46


Zurück zu Fantasy ERPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron