SPAM

Freibeuter und charismatische Korsaren ERPS - Das Piratenrollenspiel

SPAM

Beitragvon vahrens » Fr 14. Sep 2012, 23:10

Hallo allerseits,

Aufgrund der Tatsache, dass ein (nun bereits gesperrter) Nutzer direkt damit angefangen hat, Spam im Forum zu verbreiten, war ich gezwungen, bei neuen Benutzern nun doch wieder eine Freischaltung des ersten Beitrags durchzuführen. :evil:

Leider erlaubt es das phpBB nicht, die Admins per email über die Moderations-Warteschlange zu informieren. Daher möchte ich jeden neuen Nutzer bitten, mir eine kurze Private Nachricht nach dem ersten Beitrag zu schicken.

Euer Viktator
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.
Benutzeravatar
vahrens
 
Beiträge: 99
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: SPAM

Beitragvon vahrens » Fr 26. Okt 2012, 15:44

Wie ich soeben herausgefunden habe, handelt es sich wohl doch grösstenteils um Bots, die sich registriert haben, da die üblichen CAPTCHAS inzwischen geknackt sind.
Daher habe ich nun auf das Q&A Modul umgestellt und erhoffe dadurch Besserung. Wenn jemand die Frage(n) wirklich nicht beantworten kann, ist er hier wohl falsch. Das meiste ist auf http://www.erps.de direkt nachzulesen :mrgreen:
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.
Benutzeravatar
vahrens
 
Beiträge: 99
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52


Zurück zu FucK ERPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron