1.30 ZeltCon 2012 ==================== - Neu: Fertigkeit Akrobatik (Konvertierung: Halbe Stufe von Athletik) - Neu: Kapitel "Grundregeln" für ERPS - Neu: Kapitel "Fertigkeiten" mit Beschreibung aller Fertigkeiten und Fertigkeitenregeln - Update: Charakterbogen Fertigkeiten - Akrobatik hinzugefügt - Update: Charakterbogen Persönliche Daten - Wundtabelle verbessert - Update: Kapitel "Kampf" verbessert - Update: Kapitel "Superkräfte" verbessert und erweitert - Änderung: Kapitel "Regeln" teilweise auf andere Kapitel aufgeteilt - Änderung: Spezialisierungen der Fertigkeit "Informatik" angepasst - Änderung: Permanente Kräfte - Stufe einer permanenten Kraft auf 2x(SubPrio+1) festgelegt (für Angriffe und Widerstandswürfe) - Änderung: Kapitel "Eigenschaften" - Wert einiger Superkräfte-Eigenschaften an die Superkräfte-Priorität gekoppelt - Änderung: Cyberanzüge - Last und PE der Super-Technik "Tarnung" werden nun Prozentual berechnet - Änderung: Cyberanzüge - Flugfähige Fortbewegungsmittel jetzt mit TRK. Werte des entsprechenden Zubehörs angepasst. - Änderung: Cyberanzüge - Berechnung der TRK bei Kraftverstärkern - Kategorien werden nun direkt auf die Original-TRK addiert (ohne Umweg STR 30). 1.22 August 2011 =================== - Neu: CC Lizenz - Update: Charakterbogen Cyberanzüge - mehr Platz für allgemeine Systeme - Update: Charakterbogen Fertigkeiten - Sprachen um Hobbies erweitert - Änderung: Eigenschaften Cyberanzug-Affin, Cyberanzug-Bioenergie und Cyberanzug-Wahnsinn 1.21 Nach ZeltCon 2011 ========================= - Neu: Schaden im Cyberanzug - Änderung: Cyberanzüge - Neue Akku-Grössen und Anpassung der alten Akkus - Änderung: Sprachgenie (Anpassung an neue Bildungs-/Sprachregel) 1.20 ZeltCon 2011 ==================== - Neu: Kapitel "Kampf" mit allen Kampf-Regeln - Neu: Zufallsliste Vor- und Nachteile - Neu: Cyberanzug-Super-Technik / Gadgets - Update: Permanente Kräfte: Neue hinzugefügt - Update: Fahrzeuge (Tarnvorrichtungen) - Update: Charakterbogen (Cyberanzüge "Superkräfte" und Waffentabelle) - Änderung: Anfangssprachen - (BIL+2)x2 Punkte zur Verteilung - Änderung: Auswirkungstabelle - Superkräfte (permanenter Verlust) - Änderung: Waffentabelle (SF, Schadensart) - Änderung: Permanente Kräfte: Geschwindigkeit und Stärke schwächer gemacht - Änderung: Superkräfte im Cyberanzug - Änderung: Last des Grundgerüsts von Kampfpanzern verringert - Änderung: Anpassung einiger Cyberanzug-Systeme (meist geringere Last) 1.10 Nach ZeltCon 2010 ========================= - Neu: Eigenschaften "Asexuell" und "Triebgesteuert" - Neu: Festlegen der ersten Kampf-Regeln (Reaktionen, Wunden, Schadensart, Kritische Treffer) - Änderung: Unverwundbar - Energieschaden wird wie normaler Schaden behandelt (nur SP) 1.01 ZeltCon 2010 ==================== - Änderung: Permanente Kraft: Fliegen - Änderung: Mindestwürfe: Fliegen - Update: Permanente Kräfte: Neue hinzugefügt - Update: Mindestwürfe: Neue hinzugefügt - Update: Cyberanzug-Zubehör: Lampen hinzugefügt 1.0 ZeltCon 2009 ==================== - Offizielle Veröffentlichung des SHit-ERPS Regelwerks 0.8 ZeltCon 2008 ==================== - Weitere Beta-Runden - Update: Superkräfte zum grössten Teil final 0.5 ZeltCon 2007 ==================== - Erste Beta-Runde - Update: Hinzufügen der meisten Superkräfte 0.1 Dezember 2006 ===================== - Erste Ideen und Titel "SHit" - Super Heroes in tights