Die Suche ergab 3 Treffer

von Dormilich
Mo 25. Apr 2016, 20:22
Forum: Space ERPS
Thema: SERPS 3 - Generierung
Antworten: 4
Zugriffe: 64577

Re: SERPS 3 - Generierung

und wo ich grad mal dabei bin, bei den Vorteilen steht "Temperaturunempfindlich in eine Richtung" => 0 CP … klingt ziemlich günstig, wenn die nächste Stufe bereits 3 CP kostet.
von Dormilich
Mo 25. Apr 2016, 20:17
Forum: Space ERPS
Thema: SERPS 3 - Generierung
Antworten: 4
Zugriffe: 64577

Re: SERPS 3 - Generierung

Wichtig dabei aber: Es darf kein Wert unter 1 fallen oder über 30 kommen. Das solltest du dann aber gut markiert reinschreiben. Ich hab das beim Durchlesen nämlich nicht gesehen. und 30+ ist jetzt auch nicht so schwierig, Lianen haben +8 auf irgendwas, und einige andere Rassen +6. PS. dem Regelwerk...
von Dormilich
So 24. Apr 2016, 23:29
Forum: Space ERPS
Thema: SERPS 3 - Generierung
Antworten: 4
Zugriffe: 64577

SERPS 3 - Generierung

Hallo,

ich habe eine Frage zum Vorteil Hohes/Niedriges Attribut. Zählt das vor oder nach der Einrechnung der Rassenmodifikatoren?

Viele Grüße, Alex