Die Suche ergab 3 Treffer

von lyratelle
So 25. Mär 2012, 22:03
Forum: Space ERPS
Thema: Space ERPS 3 - Fertigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 96973

Re: Space ERPS 3 - Fertigkeiten

Biologie und Geologie würde ich bei Naturwissenschaften rausnehmen - gehört zu Ökologie.
Vielleicht lieber eine Fertigkeit "Physik/Chemie" mit Spezialisierungen wie Astromomie, Kernphysik, Proteintopologie und so Zeug.
von lyratelle
So 25. Mär 2012, 21:56
Forum: Space ERPS
Thema: Space ERPS 3 - Fertigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 96973

Re: Space ERPS 3 - Fertigkeiten

Ich finde "Naturkunde" zu un-SF-ig. Warum nicht "Ökologie" mit den Spezialisierungen Flora, Fauna, Klima, Geologie und "Abweichungen" (was dann u.a Spuren beinhaltet, aber auch z.B. das eine Pflanze hier nicht hingehört oder das dieses Gestein hier nicht vorkommt - so Zeug eben)? Das ist doch das se...
von lyratelle
Mi 23. Nov 2011, 17:30
Forum: Off-Topic
Thema: Zeltcon 2012 - Termin, Zeltkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 70787

Re: Zeltcon 2012 - Termin, Zeltkauf

Bis 100 € wären wir (Dom + Walli) auch bereit uns zu beteiligen. Und ich sehe auch kein Problem darin, wenn einer der Beteiligten das Zelt mal bei anderen Gelegenheiten braucht - insbesondere wenn da auch noch weitere Zeltconteilnehmer dabei sind. Ich bin im übrigen der Meinung, das "Con" von "der C...