Die Suche ergab 21 Treffer

von Sven
Fr 12. Apr 2013, 16:35
Forum: Fantasy ERPS
Thema: Streitwagen
Antworten: 4
Zugriffe: 32094

Re: Streitwagen

Ich sehe Alrikion schon den STreitwagen lenken weil es sonst keiner wirklich kann...
von Sven
Do 20. Dez 2012, 15:52
Forum: SHit ERPS
Thema: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 53333

Re: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread

Kosten der Superkraft Vor und Nachteile aus der Liste in das Regelwerk übernehmen...
von Sven
Mo 17. Dez 2012, 13:00
Forum: SHit ERPS
Thema: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 53333

Re: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread

ähm das mit streichung der subpunkte steht in shit erps schon so drinnen ;-) 2.2.4 Streichen eines Subprioritätspunktes [Punkte +3] Falls ein Spieler nicht alle Subprioritätspunkt vergeben will, können bis zu drei dieser Punkte in Charakterpunkte konvertiert werden. Es können nur zusätzlich zu verge...
von Sven
Fr 26. Okt 2012, 14:37
Forum: SHit ERPS
Thema: Kombination von Eigenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 35093

Re: Kombination von Eigenschaften

Deswegen den Char im Herokatalog ausdrucken. Dann gehn mehr ;-)
von Sven
Mi 24. Okt 2012, 23:53
Forum: SHit ERPS
Thema: Eigenschaften-Probleme / Anfangs speziell: Cyberanzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 31215

Re: Eigenschaften-Probleme / Anfangs speziell: Cyberanzüge

Eventuell 2 stufen der archillesverse? also di e1. stufe ist wie im moment die superallergie und die 2. stufe mit extras?
von Sven
Mi 24. Okt 2012, 23:45
Forum: SHit ERPS
Thema: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 53333

Re: Regelwerk-Updates-Erinnerungs-Thread

stufe 10 ist ja laut einem beispiel im regelwerk ja muttersprache.
von Sven
Di 23. Okt 2012, 20:01
Forum: SHit ERPS
Thema: Superkräfte doppelt lernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 31551

Re: Superkräfte doppelt lernen?

hört sich auf den 1.blick praktikabel an.
von Sven
Di 23. Okt 2012, 20:00
Forum: SHit ERPS
Thema: Prozente / Höhe der Mindeswürfe
Antworten: 14
Zugriffe: 59668

Re: Prozente / Höhe der Mindeswürfe

also um den mindestwurf weiter zu senken gibt es ja auch noch die haldenpunkte. die ganzen helden machen ja gottgleiche sachen nicht auch permanent... wo superman die zeit für die erde zurück gedreht hat z.b. der geht ja auch nicht dauernd hin und dreht die zeit zurück da es viel zu anstrengend selb...
von Sven
Di 23. Okt 2012, 17:30
Forum: SHit ERPS
Thema: Prozente / Höhe der Mindeswürfe
Antworten: 14
Zugriffe: 59668

Re: Prozente / Höhe der Mindeswürfe

50% max lassen und die spezialisireungen bei 60 und 50% weglassen??