Spielrunde in Frankfurt gesucht

Allgemeine Diskussionen zu allen ERPS-Systemen, Spielweltübergreifende Regeln und Mechanismen
Antworten
benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Spielrunde in Frankfurt gesucht

Beitrag von benni » Do 17. Nov 2011, 18:18

Hi,

ich suche eine ERPS-Spielrunde in Frankfurt. Am liebsten Fantasy, aber gerne auch anderes. Fantasy könnte ich auch leiten.

Grüße, Benni

Benutzeravatar
R0SSI
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:57

Re: Spielrunde in Frankfurt gesucht

Beitrag von R0SSI » Fr 25. Nov 2011, 12:50

wir spielen eher unregelmäßig (zwar häufig, aber mal zwei-, mal drei-wöchig, mal samstags, mal sonntags), in immer wieder wechselnder besetzung und auch noch weitere systeme.
dazu kommt noch, dass wir wie schon angedeutet in naher zukunft nur noch zu gastspielen in frankfurt sein werden. das dürfte von der konsistenz, dem anfahrtsweg und so her deiner wunschrunde ziemlich widersprechen.

bei uns einsteigen wäre damit schwierig bzw. wohl nicht ganz das, was du dir wünschst, aber vielleicht finden sich noch mitspieler, wenn du eine eigene runde aufmachst und schon ein paar eckdaten festlegst, wie "jeden zweiten bis dritten [wochentag] um [uhrzeit] bei [dem gastgeber] für [folgende systeme]".
da dies ein öffentliches forum ist, sprech ich auch euch, die ich kenn, mit eurem nicknamen an, wenn ihr nicht unter eurem echten namen angemeldet seid und mir nicht signalisiert, dass ihr mit echtem namen angesprochen werden möchtet.

benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Spielrunde in Frankfurt gesucht

Beitrag von benni » Fr 25. Nov 2011, 13:47

Naja, meine Wunschrunde ist eine Fantasyrunde, die sich alle zwei Wochen an einem festen Wochentag abends in der Woche (außer Montags und Donnerstags) trifft (alternativ auch ca. alle 6 Wochen einen ganzen Wochenendtag) und die wechselnde Spielleiter, aber einen gemeinsam entwickelten Background und eine gemeinsame kampagnenübergreifende Storyline und wo immer nur der Char des Spielleiters aussetzt oder mitgeführt wird. Erfahrene Spieler wären auch schön.

Aber ich bin eigentlich ziemlich flexibel, deswegen muss es nicht genau so sein. Eigentlich dachte ich, es ist einfacher Leute zu finden, wenn man nicht zu feste Vorgaben macht :-)

Außerhalb Frankfurts zu spielen wäre für mich auch ok, wenn ich eine MfG habe. Ich möchte halt nicht so gerne halbe Nächte frierend auf irgendwelchen entlegenen S-Bahnhöfen zubringen.

Antworten