NSC-Datenblatt?

Alles zu Fantasy ERPS
Antworten
benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

NSC-Datenblatt?

Beitrag von benni » Mo 17. Dez 2012, 14:30

Hiho,

ich vermisse in der Download-Sektion das NSC-Datenblatt. Ok, das ist sicher nicht das wichtigste, ich verwende es ja selbst selten, aber falls es wer grad rumfliegen hat, wäre das doch eine manchmal ganz praktische Ergänzung.

Grüße, Benni

Benutzeravatar
vahrens
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: NSC-Datenblatt?

Beitrag von vahrens » Mo 17. Dez 2012, 18:28

Eventuell kanst du die "Spieler-Liste" dafür missbrauchen, liegt noch auf dem altern Download-Server rum:
http://www-stud.informatik.uni-frankfur ... e_V2.0.pdf

Ansonsten einfach Seite 3 von hier ausdrucken:
http://www-stud.informatik.uni-frankfur ... n_v131.pdf

Ich verschlampe sowas selbst immer, daher nutze ich es schon lange nicht mehr... ein paar Notizen auf Zetteln pro Kampf tun es auch... und die Daten der Spieler sollen die mal schön selbst wissen :mrgreen:

Generell alles noch hier verfügbar:
http://www-stud.informatik.uni-frankfur ... /download/
Mal schauen, was ich davon demnächst mal "rüberkopiere", damit der andere Server endlich mal in die ewigen Jagdgründe der 80er-Webseiten abgelegt werden kann ;)
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.

benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NSC-Datenblatt?

Beitrag von benni » Di 18. Dez 2012, 19:18

Ah, Danke. Ja, meistens mach ich es auch immer so mit ein paar Notizen (wenn überhaupt). Aber gestern bei dem Kampf mit 13 NSCs hätte ich gerne eine übersichtliche Tabelle gehabt (Ok, leider passen auf die auch nur 7, insofern hätte mir das dann gar nix genutzt). Aber ich bin sicher, ich werde mal eine Gelegenheit finden!

Antworten