Endlich ist es soweit. In einem Kraftakt vor dem 25jährigen Jubiläum auf dem Zeltcon gibt es die neue Version.
Hier kann über die neue Version 2.5 des Fantasy-Regelwerks diskutiert werden! Und ich verspreche, diesmal dabei zu sein und mitzudiskutieren.
Downloadbereich Fantasy ERPS
Kompletter Release als ZIP
ERPS Version 2.5
ERPS Version 2.5
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!
Re: ERPS Version 2.5
Liest sich gut...an einer stelle wird das Kapitel Konvertierung angesprochen
Das konnte ich leider nicht finden. Fehlt das ? Oder war ich zu blind ?
Hi,
das Kapitel habe ich nicht geschafft. Wird kommen, aber als Anhang, da es ja nicht wirklich ein "Kapitel" ist.
das Kapitel habe ich nicht geschafft. Wird kommen, aber als Anhang, da es ja nicht wirklich ein "Kapitel" ist.
Rachmador hat geschrieben:Liest sich gut...an einer stelle wird das Kapitel Konvertierung angesprochen
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!
Hier hat inzwischen sogar eine (ein bisschen) breitere Öffentlichkeit Wind von der Sache bekommen:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,98790.0.html
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,98790.0.html
"One year ago, ein Jahr wie eine Ewigkeit..." (Zitat aus einem Falco -Lied)
Wenn ich ganz vorsichtig anfragen darf :
Kommt das Kapitel bzw der Anhang Konvertierung noch ?
Wenn ich ganz vorsichtig anfragen darf :
Kommt das Kapitel bzw der Anhang Konvertierung noch ?
Hi,
ja, es kommt noch. Hatte halt nicht so die hohe Priorität
ja, es kommt noch. Hatte halt nicht so die hohe Priorität