Generelles Forum

Alle sonstigen Themen
Antworten
benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Generelles Forum

Beitrag von benni » So 25. Sep 2011, 19:12

Hi,

vielleicht wäre ein Forum in dem man generell über ERPS reden kann unabhängig vom konkreten Sub-System, ganz praktisch?

Grüße, Benni

Rachmador
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:36

Re: Generelles Forum

Beitrag von Rachmador » Mo 14. Nov 2011, 10:02

Dann versuch ich das hier nochmal, da mein anderer Beitrag noch nicht freigeschaltet wurde...
(Angst vor Spambots ?)

Mein Nickname ist Rachmador, im realen Leben höre ich auf Hagen. Ich spiele seit über 10 Jahren Erps (Fantasy) und leite es auch sehr gerne. Ich habe mir allerdings eine eigene Spielwelt überlegt, da mir persönlich die Original-welt nicht zugesagt hat.

Ich würde auch gerne an anderen Teilen hier mitwirken, auch um mir ggf. Ratschläge zu holen.
Bei Fragen einfach anschreiben.

Benutzeravatar
erps
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:46

Re: Generelles Forum

Beitrag von erps » Di 15. Nov 2011, 00:22

Ahoi,

generelles ERPS-Forum ist angelegt. Sorry wegen Verzögerungen, aufgrund bestimmter Umstände habe ich sehr wenig Zeit. Zudem funktioniert die Mail-Benachrichtigung noch nicht richtig, weswegen ich über Neuanmeldungen nur schleppend informiert werde :roll:

Grüße
erps
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!

Antworten