info zu rechten

Alle sonstigen Themen
Antworten
Rachmador
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:36

info zu rechten

Beitrag von Rachmador » Di 15. Nov 2011, 00:25

auf pns antworten geht noch nicht, ist das so korrekt ?

und im forum soll es über 100 Beiträge geben die ich noch nicht sehen kann ... auch korrekt ?

Benutzeravatar
vahrens
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: info zu rechten

Beitrag von vahrens » Di 15. Nov 2011, 16:08

Hi,

sorry erst mal für den holperigen Anfang... Wir haben die Einstellung mit der Nachrichten-Freigabe nun überarbeitet und es sollte nun etwas schneller und einfacher gehen, hier im Forum zu posten ;)

Die 100 Nachrichten kannst du nicht sehen, da es sich um ein privates Sub-Forum handelt, das nur bestimmten Nutzern zugänglich ist. Aber lass dich nicht davon abhalten, den Rest des Forums zu füllen :D

Viel Spass!

P.S.: Private Nachrichten schaue ich mir auch noch mal an...
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.

Rachmador
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:36

Re: info zu rechten

Beitrag von Rachmador » Di 15. Nov 2011, 16:34

okay, danke für die info ! :-)

Antworten