Zeltcon: Umfrage zu weiterem Gemeinschaftszelt

Alle sonstigen Themen
Antworten

Wieviel Euro würdest du für ein Zelt ausgeben wollen/können?

Keinen Cent. Brauchen wir nicht
0
Keine Stimmen
0 Euro. Wäre aber trotzdem toll
0
Keine Stimmen
25 Euro
0
Keine Stimmen
50 Euro
0
Keine Stimmen
75 Euro
0
Keine Stimmen
100 Euro
4
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
erps
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:46

Zeltcon: Umfrage zu weiterem Gemeinschaftszelt

Beitrag von erps » Mi 23. Nov 2011, 17:09

Dies ist eine Umfrage zu einem weiterem Gemeinschaftszelt für den Zeltcon.

Ein gutes Zelt kostet normalerweise zwischen 600 und 800 Euro.
Die Größe liegt dann bei 4,50 Meter x 4,90-6,00 Meter.
Die Höhe liegt bei ca. 2,20 Meter in der Mitte und 1,90 am Rand.
ERPS-Imperator. Hatte mal einen jungen, hoffnungsvollen Padawan, der jedoch von einem Sith-Lord übernommen wurde und seitdem als Vibrator bekannt ist. Schade eigentlich!

Benutzeravatar
R0SSI
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:57

Re: Zeltcon: Umfrage zu weiterem Gemeinschaftszelt

Beitrag von R0SSI » Do 24. Nov 2011, 07:49

danke für die umfrage, wobei ich schon auch noch eine namentliche abstimmung machen wollte, damit wir wissen, bei wem wir anklopfen müssen, wenns darum geht, konkret ein zelt zu kaufen. ;)
20* "ich zahl bis 100,- mit" und am ende dann drei, die sich noch daran erinnern können, so abgestimmt zu haben, würde uns dem ziel nicht viel näher bringen. :D

daher bitte auch nochmal hier zu wort melden, damit ich die namen mit aufführen kann.
da dies ein öffentliches forum ist, sprech ich auch euch, die ich kenn, mit eurem nicknamen an, wenn ihr nicht unter eurem echten namen angemeldet seid und mir nicht signalisiert, dass ihr mit echtem namen angesprochen werden möchtet.

Antworten