Seite 1 von 1

Zeltcon: Umfrage zu weiterem Gemeinschaftszelt

Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 17:09
von erps
Dies ist eine Umfrage zu einem weiterem Gemeinschaftszelt für den Zeltcon.

Ein gutes Zelt kostet normalerweise zwischen 600 und 800 Euro.
Die Größe liegt dann bei 4,50 Meter x 4,90-6,00 Meter.
Die Höhe liegt bei ca. 2,20 Meter in der Mitte und 1,90 am Rand.

Re: Zeltcon: Umfrage zu weiterem Gemeinschaftszelt

Verfasst: Do 24. Nov 2011, 07:49
von R0SSI
danke für die umfrage, wobei ich schon auch noch eine namentliche abstimmung machen wollte, damit wir wissen, bei wem wir anklopfen müssen, wenns darum geht, konkret ein zelt zu kaufen. ;)
20* "ich zahl bis 100,- mit" und am ende dann drei, die sich noch daran erinnern können, so abgestimmt zu haben, würde uns dem ziel nicht viel näher bringen. :D

daher bitte auch nochmal hier zu wort melden, damit ich die namen mit aufführen kann.