Seite 1 von 1

Mail Verzögerungen

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 15:37
von benni
Hiho,

ich krieg die Benachrichtigungsmails hier oft erst nen halben Tag später. Irgend eine Idee, woran das liegen kann? Der erste Received-Eintrag im Header ist schon verspätet, also liegt es wohl irgendwie am Forum.

Grüße, Benni

Re: Mail Verzögerungen

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 15:59
von vahrens
Schick mir mal bitte als Mail oder Private Nachricht den gesamten Mail-Header. Bei mir kommen die Mails grundsätzlich sehr schnell an (web.de). Vielleicht hat dein Provider Greylisting oder ähnliches aktiviert, der die erste Mail einer unbekannten Domain nicht durchlässt?

Re: Mail Verzögerungen

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 17:03
von benni
jetzt gings ganz schnell, ist auch nicht immer.

ich schicks dir, wenn ich zu hause bin.