Mail Verzögerungen

Alle sonstigen Themen
Antworten
benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Mail Verzögerungen

Beitrag von benni » Do 18. Okt 2012, 15:37

Hiho,

ich krieg die Benachrichtigungsmails hier oft erst nen halben Tag später. Irgend eine Idee, woran das liegen kann? Der erste Received-Eintrag im Header ist schon verspätet, also liegt es wohl irgendwie am Forum.

Grüße, Benni

Benutzeravatar
vahrens
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: Mail Verzögerungen

Beitrag von vahrens » Do 18. Okt 2012, 15:59

Schick mir mal bitte als Mail oder Private Nachricht den gesamten Mail-Header. Bei mir kommen die Mails grundsätzlich sehr schnell an (web.de). Vielleicht hat dein Provider Greylisting oder ähnliches aktiviert, der die erste Mail einer unbekannten Domain nicht durchlässt?
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.

benni
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Sep 2011, 19:10
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Mail Verzögerungen

Beitrag von benni » Do 18. Okt 2012, 17:03

jetzt gings ganz schnell, ist auch nicht immer.

ich schicks dir, wenn ich zu hause bin.

Antworten