Zeltcon 2013 - Termin

Alle sonstigen Themen
Antworten
Benutzeravatar
R0SSI
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:57

Zeltcon 2013 - Termin

Beitrag von R0SSI » Mo 10. Dez 2012, 10:30

hi zusammen,

laut der homepage ist der termin für das nächste zeltcon der

25.05.-02.06.2013

damit ihr bescheid wisst und es für eure urlaubsplanung schonmal berücksichtigen könnt.
da dies ein öffentliches forum ist, sprech ich auch euch, die ich kenn, mit eurem nicknamen an, wenn ihr nicht unter eurem echten namen angemeldet seid und mir nicht signalisiert, dass ihr mit echtem namen angesprochen werden möchtet.

Florian
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 17:07

Re: Zeltcon 2013 - Termin

Beitrag von Florian » Do 14. Feb 2013, 22:09

Was war denn der Stand bzgl. ASC für dieses Jahr? Haben wir einen? Wenn ja, soll ich wieder ein Doodle machen?

Gruß,
Florian

Benutzeravatar
vahrens
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: Zeltcon 2013 - Termin

Beitrag von vahrens » Fr 15. Feb 2013, 21:11

Ja, wir haben wieder einen...

Dieser ist praktisch schon voll, wenn ich das richtig gesehen habe anhand des Doodles, das schon gemacht wurde. Ich schau mal ob ich es noch finde... ansonsten machen wir einfach ein neues. Sollte aber eher über die Zeltcon-Liste geschickt werden, da sind mehr aktiv die zum ZeltCon kommen.
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.

Antworten