-15 Weltraumtauglichkeit

Super Heroes in tights ERPS - Superhelden im Rollenspiel
Antworten
Sven
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 00:20

-15 Weltraumtauglichkeit

Beitrag von Sven » So 15. Jul 2012, 19:10

Sehe ich das Richtig das der Vorteil Vakkum-, Druck- und Temperaturunempfindlichkeit (Warm wie Kalt) beinhaltet?

Luft wird aber immernoch gebraucht?
Lang Lebe das Kriegszini Berta!!!

Benutzeravatar
vahrens
Beiträge: 100
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52

Re: -15 Weltraumtauglichkeit

Beitrag von vahrens » Fr 14. Sep 2012, 22:42

Yup, Luft (bzw. keine Luft nötig) ist ein Extra-Vorteil den man zusätzlich kaufen muss, aber auch durch Superkräfte "simulieren" kann.
Beispiele: Erhöhte Lungenkapazität über Metamorphose, Kraftfeld um den Kopf (zumindest kurzzeitig möglich), Irgendwas mit Molekülkontrolle (im All aber unter umständen sehr schwer, da weniger Materie da). Oder man hat schlicht eine AtemMaske auf mit Luftvorrat, braucht aber eben keinen Raumanzug für die anderen genannten Dinge (Vakuum, Druck, Temperatur).
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.

Antworten