Erps-Übersetzung?

Alle sonstigen Themen

Erps-Übersetzung?

Beitragvon Xane » Di 25. Nov 2014, 00:32

Gibt es eigentlich schon eine englische Übersetzung von Erps? Und falls nein, hätte jemand Interesse daran (mit) zu arbeiten? Einige nicht-deutschsprachige Bekannte hätten Interesse an dem Sytem, aber das Übersetzen wäre doch ein ziemlich Großprojek und allein schwer zu bewältigen.
Xane
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:10

Re: Erps-Übersetzung?

Beitragvon vahrens » Mo 25. Apr 2016, 19:06

Grundsätzlich eine gute Idee und würde ich gerne für alle ERPS-Systeme anbieten/machen. Aber:
- Momentan ist die Originalversion und alle anderen Systeme noch zu grosse Baustelle
- man bräuchte eigentlich ein sinnvolles übersetzungstool mit Versionierung, bei dem man auch Änderungen mitbekommt, so dass man das dann im der nächsten Srache nachpflegen kann...
- das Tool sollte frei/OpenSource/kostenlos sein
- das Tool sollte auch am Ende am besten ein PDF nach einer Vorlage generieren können

Och schau mal was es gibt, aber momentan brennen andere Sachen mehr ubter den Fingernägeln ;)
Junger ERPS-Padawan auf dem Weg, den Erpserator zu stürzen.
Auch bekannt als Viktator.
Benutzeravatar
vahrens
 
Beiträge: 99
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:52


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron