ERPS – The Movie
avatar

Seit 2016 gibt es ERPS – The Movie bereits und wurde auf dem ZeltCon 2016 zum 25-Jährigen ERPS-Jubiläum ur-aufgeführt… nun ist er endlich öffentlich verfügbar!

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum ERPS erfunden wurde, wie es sich über 25 Jahre entwickelt hat und warum es so wenige ERPS-Regelwerke im Umlauf gibt, findet hier alle Antworten.

Der Film (hier als externer link) ist aufgeteilt in 3 Kapitel:

  • Die frühen Jahre
  • RUHM und EHRE und KOMMERZ
  • Alles neu: Open Source

Viel Spass beim schauen!

 

Viktator

About Viktator

Autor von SHit-ERPS (obwohl ein bestimmter ERPS-Autor nie Superhelden wollte ist SHit-ERPS ein Selbstläufer im ERPS-Bereich...) und Rollenspieler seit ca. 15 Jahren. Hat aus Langeweile ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.