ERPS – The Movie
avatar

Seit 2016 gibt es ERPS – The Movie bereits und wurde auf dem ZeltCon 2016 zum 25-Jährigen ERPS-Jubiläum ur-aufgeführt… nun ist er endlich öffentlich verfügbar!

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum ERPS erfunden wurde, wie es sich über 25 Jahre entwickelt hat und warum es so wenige ERPS-Regelwerke im Umlauf gibt, findet hier alle Antworten.

Der Film (hier als externer link) ist aufgeteilt in 3 Kapitel:

  • Die frühen Jahre
  • RUHM und EHRE und KOMMERZ
  • Alles neu: Open Source

Viel Spass beim schauen!

 

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein, ERPS, ERPS-News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.