Dungeons of Doria auf der DreieichCon
avatar

Ich werde wie eigentlich jedes Jahr auch 2019 auf der DreieichCon sein. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen, 3 Runden Dungeons of Doria anzubieten (exakte Zeiten hier einzusehen, filtert nach Doria oder Viktor).

Unter anderem aus folgendem Grund: Endlich sind die neuen Karten da – professionell geprintet und im neuen Design!

Zusammen mit der letzten Lieferung, die bereits vor ein paar Wochen eingetroffen ist, bedeutet das: Dungeons of Doria ist nun fast vollständig. Einzig und allein die Figuren und ein professionelles Layout und Lektorat für das Regelwerk müssen nun noch her – alle anderen Spielteile sind nahezu Print-Ready (bis auf ein paar fehlende Bildchen):

Ein kompletter Kartensatz für Dungeons of Doria
Tokens für Dungeons of Doria
Raumplatten für Dungeons of Doria
Viktator

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler ungefähr so lange wie es ERPS gibt (was aber wirklich nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (ok, ok, wegen Zwangs-Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein, Cons, ERPS, ERPS-News, Loot / Dungeons. Bookmark the permalink.

Comments are closed.