SHit ERPS

Super Heroes in tights ermöglicht es dir, einen beliebigen Superhelden zu erstellen und in einer Welt voller verrückter Wissenschaftler, superintelligenter Verbrecher und fieser Superschurken zu spielen.

Egal ob du Feuer spucken, fliegen, dich verkleinern oder den Gegnern das Hirn verbiegen kannst oder ob du doch lieber in einem eisernen Kampfanzug die Lüfte unsicher machst, bleibt dir (und deinem Spielleiter) überlassen. Oder möchtest du doch lieber einen dunklen Detektiv mit leichtem Hang zu fliegenden Tieren spielen? Oder den unwiderstehlichen Geheimagenten, dem unendliche Gadgets zur Verfügung stehen und dem keine Mission unmöglich erscheint?
Wenn du meinst, jeder der KungFu beherrscht, kann auch Superschurken fangen – dann probier es doch einfach mal aus…

SHit ERPS basiert auf den Regeln von “Modern ERPS”. Wenn du deinen selbsterstellten Superhelden an der Community teilhaben lassen willst, dann ist der Herocatalog genau das richtige für dich!

Comments are closed.