hat jemand von euch schon ne info, wann das zeltcon (eigentlich müssts ja "die" con sein,klingt aber komisch

[edit: voraussichtlich 02.-10.06.2012, danke, vahrens.

wie schon erwartet, findet der con genau zu der zeit statt. weitere infos gibt es hier.
dann gehts noch um die frage zur anschaffung eines weiteren gemeinschaftszelts.
ich greife hier meine vorgeschlagene abfrage mit der thematik "wer würde sich überhaupt grundsätzlich an nem weiteren zelt beteiligen und bis wie viel euro?" auf (bsp. hans-jürgen - ja - bis 50,- / karl-ulrich - nein - 0,- / heinz-otto ja - bis 80,-).
dazu kam noch die frage auf, wer das geld evtl. vorlegen und wer das zelt lagern könnte.
dazu sammle ich jetzt hier das meinungsbild und pflege die antworten in einer übersicht ein.
ich bitte daher um rege beteiligung sowohl derer, die mitmachen wollen, als auch derer, die sich an einem weiteren zelt nicht beteiligen möchten.
das ganze dient übrigens nur zur meinungsbildung!
sollte es konkret zum zeltkauf kommen, wird selbstverständlich nochmals um eine ausdrückliche zusage derer, die sich beteiligen wollen, gebeten!
anbei die zusammenfassung der bisher geäußerten meinungen zum zelt:
Name ------------------------------- Beteiligung am Zelt ---------------------bis zu
R0SSI + Michael (zusammen)----------------- ja ------------------------------- <=150,- €
vahrens ----------------------------------------- ja ------------------------------- <=150,- €
Dom + Walli (zusammen) ----------------------ja ------------------------------ <=150,- €
Nick ----------------------------------------------ja------------------------------- <=150,- €
erps ---------------------------------------ja (bei großzelt)---------------------- <=100,- €
p.-------------------------------------------------ja-------------------------------- +/-100,-€
r.-------------------------------------------ja (bei großzelt)----------------------- <=100,-€
benni---------------------------------------------ja--------------------------------- <=20,-€
m. + f. (zusammen)----------------------------ja--------------------------------- <=40,- €
a.-------------------------------------------------ja--------------------------------- <=25,- €
an dieser stelle vielen dank für die weiteren rückmeldungen, die noch per mail eingegangen sind!

damit rückt ein zweites gemeinschaftszelt in greifbare nähe.

wäre tolle, wenn sich noch ein paar leute finden, denn jede weiteren 20,- oder auch 50,-, die noch jemand beisteuert, vergünstigen den preis für alle, die mitmachen.
konkret ist derzeit das alabama III von tortuga im gespräch.
blieben noch folgende fragen:
- wer bestellt das zelt (und legt evtl. das geld vor)?
- wer lagert das zelt das übrige jahr?
- wer transportiert es zum con?
- soll das zelt an die, die sich beteiligt haben, verliehen werden?