ERPS hat eine neue Heimat
avatar

Die ERPS-Webseite wird nun auf unserem eigenen Server gehostet und wartet mit neuem Design und neuen Features auf. In den nächsten Monaten werden Fantasy ERPS und alle Varianten mit kompletten Regeln, Hintergrund und Spielhilfen veröffentlicht. Mehr dazu findet ihr auf den jeweiligen Webseiten der verschiedenen ERPS-Varianten und im Downloadbereich.

Mit dem Umzug verbunden sind auch Lizenzänderungen. ERPS und all seine Varianten stehen zukünftig unter der Creative Commons Lizenz CC-BY-NC-SA zur Verfügung. Das bedeutet, ihr dürft die veröffentlichen Texte nicht nur herunterladen, kopieren und nutzen, sondern sie auch verändern, variieren und weitergeben. Die Bedingungen dabei sind, daß ihr den Urheber nennt, keine kommerzielle Nutzung betreibt und eure Veröffentlichungen unter der gleichen Lizenz weiterverbreitet.

Auf diesem Blog werden wir euch über Neuerungen oder sonstige News zu ERPS bzw. Rollenspiel allgemein informieren. Und nun viel Spaß beim Schmökern.

erps

About erps

Ich bin der Autor des Rollenspielsystems ERPS und seit seit über 20 Jahren aktiver Rollenspieler. Beruflich arbeite ich als Diplom-Informatiker in der Softwareentwicklung. Ich bin Pirat!
This entry was posted in Allgemein, ERPS. Bookmark the permalink.

Comments are closed.