DreieichCon 2014
avatar

ERPS ist natürlich auch dieses Jahr auf dem DreieichCon vertreten. Schickt eure ERPS-Anfänger zur DemoRunde von SHit-ERPS um den eigenen Superhelden zu kreieren (11:00 Uhr) oder testet weiter LootERPS um an den letzten Regeln zu feilen (21:00 Uhr).

Ausserdem dürfen vor Ort natürlich auch Kritik und Vorschläge zu jedem ERPS-System geäussert werden.

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Cons, Superhelden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.