Arbeiten an Space ERPS 3.0 wurden begonnen!
avatar

Die erste Datei ist nun verfügbar, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Space ERPS 3.0 vor dem bzw. zum ZeltCon auf ein spielbares Niveau zu bringen.

Jeder ist dazu aufgerufen, Vorschläge für Space ERPS 3 im entsprechenden Forum zu hinterlassen oder bei den bereits bestehenden Themen mitzudiskutieren. Einfaches Feedback, was euch an der aktuellen Version gefällt/nicht gefällt wird natürlich auch gerne entgegengenommen.

Ansonsten werden in den nächsten Wochen immer weitere Dateien veröffentlicht und zu einem grossen Regelsystem zusammengesetzt. Zum Glück gibt es noch ein paar Feiertage bis zum ZeltCon… 🙂

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in ERPS-News, Regeln, Space. Bookmark the permalink.

Comments are closed.