Fantasy ERPS Version 2.5
avatar

Zum 25jährigen Jubiläum gibt es die brandneue Version 2.5 des Fantasy ERPS-Regelwerks. Es handelt sich um eine Komplettversion mit allen Tabellen, Charakterbogen, Regeln und Spielwelt. Version 2.5 wird in den nächsten Wochen noch Fehlerkorrekturen, Erweiterungen und kleineren Änderungen unterliegen, die grundsätzlichen Dinge werden aber auf dem heutigen Stand bleiben.

Im Downloadbereich unter Fantasy-ERPS findet sich ein Komplettrelease sowie die einzelnen Dateien, die alle mit 2.5 gekennzeichnet sind.

VIel Spaß.

Downloadbereich Fantasy ERPS

Kompletter Release als ZIP

About erps

Ich bin der Autor des Rollenspielsystems ERPS und seit seit über 30 Jahren aktiver Rollenspieler. Beruflich arbeite ich als Diplom-Informatiker in der Softwareentwicklung.
This entry was posted in Allgemein, ERPS-News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.