Conventions im Mai
avatar

In den nächsten Tagen und Wochen gibt es wieder viele Conventions – der Mai ist Hochsaison für ERPS.

  • 05. Mai: KarbenCon (https://www.jukuz-karben.de/)
    Mindestens 1 Runde LootERPS, eventuell auch ein ERPS-Rollenspiel nach Wunsch.
  • 12. Mai: VictoryDay / Brettspieletag im Jugendhaus Dudenhofen (https://www.pgrev.de)
    Da es sich um einen Brettspieletag handelt, natürlich nur LootERPS…
  • Ende Mai/Anfang Juni: ZeltCon (https://www.zeltcon.de/)
    Eine ganze Woche Rollenspiele in Zelten!
    Viel ERPS in allen Varianten, aber auch andere Systeme und wenn gewünscht auch LootERPS.

 

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein, Cons, ERPS, Loot / Dungeons. Bookmark the permalink.

Comments are closed.