Weiteres ERPS-Artwork
avatar

Es geht langsam aber sicher weiter mit Artwork für “LootERPS – Dungeons of Doria”. Vielleicht werden Teile des Artworks am Ende vielleicht auch für ein Fantasy-ERPS RPG-Buch verwendet – aber das steht noch in den Sternen.

 

Artwork für Rüstungen, Items und Waffen

Artwork für Rüstungen, Items und Waffen

Dieses mal wurde das Plattenrüstungs-Set vervollständigt und einige Gegenstände wie Halsketten, Waffen und Tränke getestet. Mir persönlich gefallen die Gegenstände sehr gut und es werden jetzt nach und nach immer mehr dazukommen.

Der nächste Schritt ist allerdings dann erst einmal das neue Design der LootERPS-Raumplatten. Alle Inhalte werden neu gemalt, einige Räume neu designed und manche etwas umdekoriert. Sobald das komplette Artwork steht, können die öffentlichen Versionen der Raumplatten auch deutlich besser genutzt werden als bisher.

Leider wird es noch deutlich schwieriger, Fallen und Zaubersprüche wie bisher umzusetzen, weshalb in diesem Artwork-Update zumindest für Zaubersprüche eine temporäre Lösung gefunden wurde: Zaubersprüche werden nun erst einmal als Icons auf Schriftrollen dargestellt, bis das ein deutlich besseres Artwork fertiggestellt werden kann.

Weitere Updates zum Artwork folgen hoffentlich in Kürze – doch nun ist erst einmal wieder Con-Zeit.

 

Viktator

About Viktator

Autor von SHit-ERPS (obwohl ein bestimmter ERPS-Autor nie Superhelden wollte ist SHit-ERPS ein Selbstläufer im ERPS-Bereich...) und Rollenspieler seit ca. 15 Jahren. Hat aus Langeweile ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein, ERPS, Loot. Bookmark the permalink.

Comments are closed.