Dungeons of Doria: Con-Ausblick
avatar

Das Jahr 2020 hat begonnen und mit ihm auch die Con-Saison. Dungeons of Doria wird daher auf folgenden Cons in näherer Zukunft vertreten sein:

  • 29. Februar (Samstag): Cave Con
  • 18. April (Samstag): Sheep-Con (canceled due to COVID-19!)
  • 25. April (Samstag): Karben-Con (canceled due to COVID-19!)
  • 6. – 14. Juni (Samstag -Sonntag): ZeltCon

Wer also mal wieder Lust auf ein wenig Dungeon-Crawling hat und gemeinsam einen zufälligen Dungeon entdecken, Monster verhauen und Schätze bergen möchte, kann das an den oben genannten Terminen einfach mal ausprobieren. Dungeons of Doria basiert auf einem stark vereinfachten Rollenspiel-System (LootERPS) und bietet dir massenhaft vorgefertigte Ausrüstung mit Karten, einen zufälligen Dungeon in Brettspielform, jede Menge Monster und eine Aufgabe, die ihr nur zusammen lösen könnt – gemeinsam gegen das Spiel ohne Spielleiter.

Viktator

About Viktator

Autor von SHit-ERPS und Rollenspieler seit es ERPS gibt (was aber nichts miteinander zu tun hat!). Hat aus Langeweile (Rollenspiel-Pause durch Baby) ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt (Dungeons of Doria/LootERPS), damit man auch mal alleine spielen kann. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.