DreieichCon 2018
avatar

ERPS ist (wie eigentlich jedes Jahr) auch wieder auf dem DreieichCon vertreten:

  • 11 Uhr: Super Heroes in tights (externer Link)
    Feuer spucken, fliegen, dich verkleinern oder den Gegnern das Hirn verbiegen? In einem eisernen Kampfanzug die Lüfte unsicher machen? Oder doch lieber einen dunklen Detektiv mit leichtem Hang zu fliegenden Tieren spielen? Oder den unwiderstehlichen Geheimagenten, dem unendliche Gadgets zur Verfügung stehen und dem keine Mission unmöglich erscheint?
    Sei bei der Geburt von 4 neuen New Yorker Helden dabei, die sich gegen die Elemente der Unterwelt stellen…
    Mehr zu Super Heroes in tights (SHit-ERPS) gibt es hier.
  • 20 Uhr: Dungeons of Doria / LootERPS (externer Link)
    Lust auf Dungeon-Crawling? Einfach Monster verhauen, massenhaft Schätze, neue Waffen und Rüstungen sammeln?
    LootERPS vereint Rollenspiel-Elemente und Brettspiel zu einem kooperativen Spiel, in dem alle gemeinsam gegen das Spiel spielen. Das Dungeon baut sich dabei zufällig auf, es ist kein Spielleiter nötig.
    Mehr zu Dungeons of Doria / LootERPS gibt es hier.
Viktator

About Viktator

Autor von SHit-ERPS (obwohl ein bestimmter ERPS-Autor nie Superhelden wollte ist SHit-ERPS ein Selbstläufer im ERPS-Bereich...) und Rollenspieler seit ca. 15 Jahren. Hat aus Langeweile ein kooperatives Brettspiel ohne Spielleiter erstellt. Auch ERPS-Padawan genannt und wird irgendwann den bösen Sith-Erps verdrängen und der Welt nur noch bunte ERPS-Systeme bringen ;)
This entry was posted in Allgemein, Cons, ERPS, Loot, Superhelden. Bookmark the permalink.

Comments are closed.